Wir wünschen Guten Appetit

Wenn es nach dem einen oder anderen rheinischen Bewohner ginge, könnten wir täglich Reibekuchen auftischen. Doch ein Lieblingsgericht ist keines, wenn es nicht die Vielfalt anderer Speisen zum Vergleich gibt.

Die vier reichhaltigen Mahlzeiten täglich können Sie Ihrem Wunsch entsprechend in Ihrem Zimmer, im Essbereich Ihres Wohnbereiches oder in unserem Restaurant einnehmen. Mittags wählen Sie zwischen zwei Menüs und wenn Sie eine spezielle Ernährung brauchen, auch damit sind unsere Köche in der hauseigenen Küche vertraut. Regelmäßige a-la-Cartè Essen, an dem auch Angehörige teilnehmen können, finden durch ihren festlichen Rahmen besonderen Anklang.

Nicht nur sauber, sondern rein, soll es sein.

Unsere hauswirtschaftliche Abteilung ist nicht nur für die Sauberkeit von tausenden von Kleidungsstücken und die Reinlichkeit des Hauses zuständig. Auch dafür, dass Sie sich wohl fühlen, wenn Sie beispielsweise unsere Innenpflanzen ansehen, die jahreszeitliche Dekoration betrachten und sich dabei an schöne Ereignisse in Ihrem Leben erinnern, steht das Engagement unserer Hauswirtschaft. Was wäre ein schönes Zimmer, wenn rund herum es kahl und karge wäre.

Restaurant